SCO wird sterben

Die Älteren von Euch werden sich eventuell noch erinnern, wie alles begann.  SCO gab sein eigentliches Geschäft mit UNIX  Tools auf und verklagte Linux, IBM und Novell um von einzutreibenden Straf- und Lizenzgebüren zu leben. Das ganze wühlte über Jahre hinweg die IT Szene auf. Später belustigte SCO Chef Darl McBride die IT Welt mit verschwunden Code und ähnlichem. Gerüchten zu Folge finanzierte Microsoft die ganze Aktion. Das Unternehmen ging natürlich gründlichst in die Hose.

Nun ist es also endlich so weit. SCO wird wohl liquidiert.

Wer ganz viel Langeweile hat, kann die ganze unendliche Geschichte auf heise.de nochmal nachvollziehen. Die Kommentare im Heise Forum… Was haben wir gelacht…

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>