Warum Paintball verboten werden soll – eine Theorie

Über den Witz, mit dem verschärften Waffengesetz, dass nicht Waffen, sondern Paintball verboten werden soll, reift in meinem Schädel so langsam eine Theorie.

Als Ausgleich, für die entsetzliche Verschärfung des Waffenrechts, wird mal eben die Konkurrenz platt gemacht. Wer Paintball spielt, kauft eben keine richtigen Knarren.

Unter dem Dach des einflussreichen Bundes Deutscher Sportschützen (BDS) wird in Deutschland das sogenannte IPSC-Schießen organisiert. Bei dieser Sportart geht es darum, mit großkalibrigen Waffen möglichst schnell und zielsicher dynamische Ziele zu treffen. Otto Obermeyer, ein ehemaliger Präsident des BDS, beschreibt diese Sportart folgendermaßen: „Für mich ist das reines Kampfschießen, was hier gemacht wird, unter dem Deckmantel des Sportschießens.“
Quelle: Spiegelfechter

Meine Fresse, sind wir von einem Haufen inkompetenter, korrupter, dummer, verlogener Politiker regiert!

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>