Soldaten sind doch Mörder...

Wikileaks hat ein Video veröffentlicht, dass mir sehr deutlich zeigt, das Soldaten eben doch Mörder sind! Eine Hubschrauberbesatzung ermordet Zivilisten nebst eines Reuters Kamerateams. Die Leute, die helfen wollen, werden gleich mit umgebracht. Und die Einsatzleitung per Funk ist auch nicht gerade ein Musterbeispiel für Zivilisation… Ich könnte kotzen!

Obacht, nichts für zarte Gemüter!

…und bis jetzt nichts bei Tagesschau und Co.

via Collateral Murder


UPDATE:

Bei SZenso habe ich das deutsche Transkript des Funkverkehrs gefunden.

UPDATE 2:

Mittlerweile wurde das Video doch bei der Tagesschau gezeigt.


1 comment to Soldaten sind doch Mörder…

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>