Amoklauf in Schwalmtal

In Schwalmtal hat ein 71jähriger Rentner 3 Menschen erschossen.

Welche Begründung haben wir denn heute? Killerspiele? Wohl eher nicht, wa? Verbieten wir jetzt den Musikantenstadl? Wohl eher nicht, wa! Wäre ja auch Quatsch…

Private Waffen sind nach wie vor das Problem!

2 comments to Amoklauf in Schwalmtal

  • stereotyp

    Ich glaube nicht, dass privater Waffenbesitz zu diesen Attentaten (Amok bezeichnet eine NICHT-geplante Tat) führte!
    Nicht Waffen töten Menschen….

  • @stereotyp

    …aber sie helfen dabei ungemein.

    Ich glaube nicht, dass der alte Herr mit blosen Händen auf die Anwälte losgegangen wäre. Er hat Gott spielen wollen – falsch: er hat Gott gespielt. Und das war ihm nur dank Waffen möglich.

    In letzter Konsequenz töten eben doch die Waffen.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>