Die Piraten auf dem Wahlzettel?

Hallo Berliner, hallo Brandenburger, hallo Hessen, hallo Niedersachsen, hallo Rheinland-Pfälzer und hallo Sachsen,

Bei euch in den Bundesländern fehlen der Piratenpartei noch eine Handvoll Unterschriften, um an der Bundestagswahl teilnehmen zu können. Was habt ihr gegen die Möglichkeit, die Piratenpartei wählen zu können? Nichts? Gut! Dann mal den Hintern hoch und eine Unterschrift leisten.

Diese Unterstützung für die Piratenpartei heißt nicht, dass ihr sie dann auch wählen müsst. Es geht nur um genügend Unterstützer, dass Partei bei den Bundestagswahlen antreten darf. In Baden-Würtemberg, Bayern, Hamburg, NRW und Schleswig-Holstein stehen die Piraten voraussichtlich auf dem Stimmzettel. Dort gab es genügend Unterschriften. In Bremen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gibt es wohl keine Landesliste.

Also Arsch hoch, Formular runterladen, ausfüllen und zum jeweiligen Landesverband schicken. Ein paar Tage Zeit sind noch bis zum 23. Juli.


Mit deiner Unterschrift in den Bundestag!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>