Kreisky – Meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld

Das sitzt ein Ösi in einer dunklen Ecke und wirft wahllos mit Dreck um sich! Damit könnte man Kreisky beschreiben.

In „Asthma“ deutet er das Ende einer Beziehung in einen Sieg gegen sein Asthma um. Cool!

Ausgekoppelt aus dem neuen Album von Kreisky „Meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld“. Anhören kann man das Album schon mal auf der Hompage der Band. Ein ruppiges, anstrengendes Album voller Wut mit großartigen Lyrics dargebracht mit Austro-Zungenschlag. Muss ich auch (komischer Tag heute) haben!

via Intro

2 comments to Kreisky – Meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>