Beck (und Kumpane) covern The Velvet Underground

Heute bin ich durch Feingut Gastblogger Honki auf Becks Nebenprojkt „Record Club“ getoßen. Honki referierte dort über die Coverversionen von INXS. Nicht übel, aber viel wichtiger war der letzte Satz:

An der Stelle möchte ich auch auf das bereits abgeschlossene Project The Velvet Underground & Nico hinweisen, bei welchem das legendäre erste Album von The Velvet Underground gecovert wurde.

Dazu ein herzliches DANKE! You made my day…

Da sind Perlen bei, ich breche zusammen!

Record Club: Velvet Underground & Nico „Heroin“ from Beck Hansen on Vimeo.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>