Ulla Schmidt verärgert über „Sommerloch-Theater“

Unsere Gesundheitsministerin Ulla „wie Scheiße am Schuh“ (Pispers) Schmidt stört sich an den Kritikern ihres Dienstwagen-Ausfluges in die spanische Urlaubsstadt Alicante.

Und RECHT hat sie! Das ist doch harmlos gegenüber dem Mist, den sie sonst verzapft.

Zu viel mehr Kritik sollte ihre völlig verfehlte Gesundheitspolitik anregen. Eine Gesundheitsreform, die uns allen gut Geld kosten wird, Korruption unter der Aufsicht ihres Ministeriums und eine Gesundheitskarte, die nicht sicher ist, nicht funktioniert und die niemand haben will.

Bitte schenkt dieser Frau eine S-Klasse, mit der sie durch Spanien gurken kann. Dann macht sie wenigstens keinen Scheiß in Berlin. Und am Besten nimmt sie die ganze Horde unfähiger Politiker, die uns regieren gleich mit.

via fefe

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>