Die alten Helden rocken noch!

Was hab ich vor ein paar Jahren noch gelacht über Leute, die sich wie die Geier auf neue Alben von den Rolling Stones (nur als Beispiel) gestürzt haben. War das albern, wie sich die alten Säcke über neue Sachen von den alten Säcken gefreut haben.

Tja, was soll ich sagen… Heute bin ich ein alter Sack und freue mich, wenn die Helden von einst was neues auf den Plattenteller werfen. Aber das ist mit Sicherheit was anderes als früher. Mit Sicherheit…

Nachdem es ja nun doch kein neues Pixiesalbum geben wird, werden mich wenigstens Sonic Youth und Dinosaur Jr. mit neuem Material beglücken. Hier schon mal ein paar Hörproben.

Sonic Youth – Sacred Trickster:

[audio:http://www.matadorrecords.com/mpeg/sonic_youth/sonic_youth_sacred_trickster.mp3]

Dinosaur Jr. – I Want You To Know:

[audio:http://www.scjag.com/mp3/jag/iwantyoutoknow.mp3]
via matablog & nicorola

1 comment to Die alten Helden rocken noch!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>